Die Caffébar

Kunst im Caffè


Von einem netten Gespräch mit Gästen zur ersten Kunstausstellung im Treccino


Schon vor der Eröffnung hatten wir vor, die Caffèbar für unsere kaffeebegeisterten Gäste auch durch Kunst zu bereichern. Noch bevor ein konkreter Plan zur Umsetzung entstehen konnte, ergab sich durch ein zufälliges Gespräch mit einem regelmäßigen Besucher, Michael Wiegand, dass dieser, zu jener Zeit nach einer geeigneten Ausstellungsfläche für seine Bilder suchte. Schnell entstand daraus zusammen die spontane Idee der ersten Kunstausstellung im Treccino, die sehr gut angenommen wurde.


Diese Auftaktausstellung hat uns bewogen, im Wechsel weiteren Künstlern ein Forum für ihre Werke zur Verfügung zu stellen.


Treccino - Kunst im Caffè - Ausstellung Michael Wiegand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ausstellung Michael Wiegand No. 2014